Unsere Geschichte

Willkommen zu JAI – Gravur

Wie ist JAI-Gravur entstanden?

Begonnen haben wir damit, dass wir Boxen mit Beschriftung zum Lagern mit Hand gelasert haben. Nachdem einige Freunde das gesehen haben, kamen sie auf die glorreiche Idee uns ihre privaten Gegenstände zu bringen und uns gebeten diese zu gravieren.

Nachdem immer mehr und mehr Leute auf uns zu kamen, haben wir uns entschieden, uns damit selbstständig zu machen und noch mehr Menschen mit Gravuren und personalisierten Geschenken eine Freude zu bereiten.

Nachdem wir diesen Schritt gegangen sind, besorgten wir uns alle nötigen Arbeitsmittel, um Ihnen die bestmögliche Gravur auf Ihrem Produkt zu gewährleisten. Alle Produkte werden von uns im Nachgang kontrolliert und gereinigt.

 

Was bedeutet JAI?

Wie auch bei jedem anderen Unternehmen haben wir lange überlegt, wie wir uns nennen möchten. Nach unzähligen Vorschlägen und Ideen, bei denen wir uns nicht immer einig waren, kamen wir auf den Namen JAI – relativ einfach, das sind die Anfangsbuchstaben von jenen Personen, die bei diesem Projekt mitwirken.

 

Was ist uns wichtig?

Die wichtigsten Punkte für uns sind Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit.

Bei der Kundenzufriedenheit ist es uns wichtig, jedem/jeder Einzelnen, der/die bei uns bestellt ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Somit achten wir darauf, dass jede einzelne Gravur von uns sorgfältig durchgeführt, kontrolliert wird und innerhalb weniger Tage zum Kunden/zur Kundin versendet wird.

Nachhaltigkeit ist ein sehr wichtiger Punkt für unsere Erde und Menschheit, deshalb möchten auch wir unseren Beitrag dazu leisten.

Wir wissen, dass auf der Welt ein Mangel an Rohstoffen besteht, daher achten wir darauf, sorgsam mit unseren Rohmaterialien umzugehen. Bei allen Rohmaterialien, die wir beziehen, achten wir darauf, dass diese aus umweltschonender und nachhaltiger Umgebung stammen.

Unsere Verpackungsmaterialien sind alle klimaneutral und recyclebar. Wir bieten ebenfalls den klimaneutralen Versand mit DHL an, um somit CO2 zu reduzieren.

Lunchbox_Raubtier_Fütterung
Frühstücksbrett_Malou_Elefant
Frühstücksbrettchen | Schneidebrett | Holzbrett aus Birkenholz - Matteo - Fußball
Frühstücksbrettchen | Schneidebrett | Holzbrett aus Birkenholz - Mayla - Marienkäfer
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner